[News System 3.0] RSS Feeds Abruf wird nicht gestartet

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    leider habe ich das Problem, das der Abruf nicht startet vom RSS Feed im News System. Es ist auch leider keine Fehlermeldung erkennbar.


    Vorher hatten wir das voolia News System zusammen mit dem Community Bot2 im Einsatz, da hat alles funktioniert ;(



    Warum er nicht abruft kann ich leider nicht beurteilen, da kein Fehler erkennbar ist und auch nicht im Log auftaucht :/


    Vielen Dank


    EDIT: Der RSS Feedreader war aus, aber es wird keine Fehlermeldung unter Cronjobs generiert. Ebenfalls ist immer noch nicht erkennbar wann zuletzt geprüft wurde ob , siehe Bild 4



    Nun habe ich zumindest Fehlermeldungen:


  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.