Eiersuche erweiterungswünsche

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nach dem einrichten und Testen der Software gefällt mir das Teil so gut das ich aber ein paar Wünsche hätte:

    1. Titel Eiersuche (im Menu des Benutzers usw...) sollte flexibel sein (ich habe jetzt Herzchen zum suchen für Valentinstag...) geht dies irgendwie?
    2. Bestimmte Gruppen sollen zwar sammeln können, aber keine Gewinne (z.B. Moderatoren/Administratoren usw...). Hier sollen die z.B. Moderatoren zwar auch sammeln können, aber von den Gewinnen ausgeschlossen werden.
    3. Mehrere, unterschiedliche, Grafiken gleichzeitig anzeigen.

    Gruss

    Harry

  • Hallo Chef :)


    Punkt 1: Ok, daran habe ich gar nicht gedacht. Einfacher wäre dies aber wenn man es via App-Konfig anpassen könnte Also Konfiguration --> Eiersuche..... Ist aber soweit I.O.


    Punkt 3: Es sollen unterschidliche Eier gleichzeitig zu finden sein. Also nicht Level gesteuert sondern einfach nach Zufall oder, noch besser, gleichzeitig Eg1.png und Eg2.png und und und... Egal welches Level man hat...


    Gruss


    Harry

  • Naja, das Plugin ist ja eigentlich nur für die Eiersuche gedacht, das dies auch für andere Sachen funktioniert ist technisch möglich.


    Zu dem anderen, jedes Ei bringt unterschiedliche viele Punkte und die Eier Steigen auf und es werden unterschiedliche Eier angezeigt sofern du unterschiedliche Ei level hast :)

  • Dragosius

    Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.