Mehrere Avatare bei der Anmeldung

Ich bitte dadrum das keine Externen Bilder verwendet werden, sondern alles über die Dateianhänge hochgeladen wird.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich hatte damals das SA PlugIn bei WBB 4.1 und da war es so, dass bei der Registration eines von mehreren Standardavataren dem Nuzter zugewiesen wurde. Ich habe insg. 4 Stück eingefügt jedoch kann ich im ACP nur eins auswählen unter "Konfiguration > Benutzer > Standard Avatar" (Suite 3.1) und dieses wird dem Nutzer auch zugeordnet. Bei "Keine Auswahl" wird gar nichts getan. Wie kann ich denn nun zufällig einen von den vorhandenen Standardavataren auswählen lassen, statt immer den gleichen, oder wird das nicht mehr unterstützt? Sehr schade eigentlich, man will ungern, dass jeder mit dem selben Standardavatar rumläuft, etwas Farbe schadet ja nie. :/