Farbanpassungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Bitte ein komplett Screenshot anhängen. Welche beiden Zusatzleisten? Die Sidebar nehme ich an, und welche noch?

    Also um das geänderte DEsign auszuschließen habe ich mal das das Rote dwsign als standard gemacht und da ist genau das selbe.

    Was mir auffiel es betrifft nur das Dashboard. die anderen Seiten sind soweit ok nur das Forum sieht ein wenig zusammen gepresst aus.


    Hier die Screenshots von einem Design, welches von mir noch nicht verändert wurde und sowohl mit Firefox, Chrome und Edge sieht es genauso aus.

    Und ja damit meine ich die seitenleisten.


    Wenn ich mit dem browser weit rauszoome, dann steht auch alles korrekt da, aber nicht bei der standard ansicht im browser.


  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.