Spenden-Button zeigt Fehlermeldung an

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin, moin auch....

    ....ich habe für mein WB 3.1 Forum das Spendenplugin gekauft. Installiert ist natürlich das Paypalmodul und das Banküberweisungsmodul. Ich habe dieses Forum nach einer Lösung durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Auch die Kurzanleitung bezüglich der Boxeinstellung, bei der Pluginbeschreibung habe ich befolgt.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Der Spendenbutton ist im rechten Abschnitt in einer Box sichtbar. Wählt man den Spendenbutton aus, dann erhält man die Meldung, dass die angefordeter Seite nicht gefunden wurde. Im ACP habe ich die erforderliche Paypal E-Mail eingetragen und das Modul aktiviert. Ein Button für die Banküberweisung ist gar nicht vorhanden.

    Ich habe keine Ahnung wo das Problem besteht und hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im voraus!


    Viele Grüße Marko

  • Hast du dort auch die jeweiligen Spendenarten zugelassen für diese Gruppen?



    p.s.

    Bezüglich der Banküberweisung, gibt es nur die Optionen in dem du Texte eintragen kannst und diese werden 1:1. so angezeigt. Der Benutzer muss manuell dann Überweisen, dies kann ich nicht verifizieren und automatisiert bestätigen.

  • Halt Stop! Ich habe den Fehler gefunden und verstehe nun was Du gewollt hast. Habe das Häckchen bei Paypal gesetzt.

    Aber vielleicht wäre das ein Vorschlag, dass Du dazu ein kleines Tutorial erstellst.


    Trotzdem vielen Dank, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast und auch für Deine Geduld. Der Thread kann als Gelöst markiert werden.

    Zusätzlich nochmal ein Screenshot, wie die Einstellung aussehen sollte.


    Vielen Dank...grüße Marko




  • Das ist gut, hab ich mir schon fast gedacht.

    Ja, hätte ich etwas mehr Zeit würde ich gerne ein paar Tutorials schreiben, aber da fehlt mir die Zeit und Lust so etwas zu schreiben


    Du kannst ganz einfach über das Menü einen Link zu der Spenden Seite hinzufügen :)

    Also über die Menüpunkte dort einen bei den hauptmenü hotmufglen und die Spenden Seite auswählen, einen Titel auswählen und fertig :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Anwendungsfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.