Gäste sollen ein Avatar bekommen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    danke ich habe das Plugin erfolgreich erhalten. Lag wohl an meinem Adblocker der das Paypal Popup geblockt hatte ...


    Habe es nun installiert und wie überall steht eingerichtet. Allerdings bekommen Beiträge von Gästen kein Avatar zugeordnet. Genau dafür haben wir uns das jedoch angeschafft. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

  • Allerdings bekommen Beiträge von Gästen kein Avatar zugeordnet. Genau dafür haben wir uns das jedoch angeschafft. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

    Das liegt einfach daran, dass Gäste keine UserID haben. Gäste sind "Temporär" nur im System unterwegs. Darum kann man auch nicht ein Avatar oder sonstige Sachen einem Gast zuordnen. Das geht aus technischen Gründen schon alleine nicht.


    Nur eine eindeutige UserID (bei registrierten Benutzern) kann dann eindeutig zugeordnet werden und dann ist auch eine Zuordnung eines Avatars oder dergleichen möglich...

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.