Weitere Optionen zur Einblendung der Mehrere Ranggrafiken

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    wir setzen seit kurzem das Plugin Mehrere Ranggrafiken ein und sind soweit auch super zufrieden. Leider ist dieses Plugin von Haus aus jedoch nicht an allen Stellen implementiert, an denen auch das normale Rangmodul von WoltLab ursprünglich aktiv war.


    Aktuell ist es leider so, dass sowohl in der DashboardBox Teammitglieder Online, als auch im ACP z.B. bei der Suche oder der Benutzerübersicht diese Ranggrafiken nicht angezeigt werden können. Das verschlechtert leider die Übersicht bzw. sorgt im Fall der Dashboard Box, welche von Woltlab ja so mitgeliefert wird, dass gar kein Inhalt angezeigt wird, da das ursprüngliche Rang Modul ja deaktiviert werden muss.


    Wir würden gerne auch weiterhin die Mehreren Ranggrafiken verwenden und daher frage ich mich, ob es umsetzbar wäre, das Plugin an mindestens den oben genannten Stellen, bzw. alternativ an alle von Woltlab vorgesehenen Stellen einzubinden? Ein Blick in das Plugin bzw. auch die Templates der genannten Stellen hat leider keine wirkliche Auskunft darüber geben können. Da im ACP jedoch diese Auswahl existiert, wo man die Mehreren Ranggrafiken anzeigen möchte, würde ich mir hier gerne mehr Optionen wünschen.


    Kann man das eventuell selbstständig erweitern, mit einer kleinen Hilfestellung? Oder wird das Plugin für das WBB 4.1 überhaupt nocht geupdated?


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,

  • Das Plugin greift nur im Frontend ein, nicht im Backend(ACP) daher werden im ACP keine Ranggrafiken angezeigt.

    Bezüglich der Teammitglieder Online, müsste ich mir ansehen. Das sollte aber eigentlich angezeigt werden.


    Aktuell werden keine bis kaum Änderungen an den Plugins für das WBB4.1 gemacht, lediglich für das WSC3.0/3.1. Da Woltlab ja demnächst den Support für das WBB4.1 einstellen wird.

  • Bezüglich der Teammitglieder Online, müsste ich mir ansehen. Das sollte aber eigentlich angezeigt werden.

    Das ist so leider nicht korrekt. Du hattest das laut Forum wohl mal für die Version 3.0+, also die für das WSC umgesetzt, aber die ältere Version für das WBB4.1 scheint nicht angepasst worden zu sein.


    Ist es denn vorgesehen bzw. grundsätzlich möglich selbstständig Optionen hinzuzufügen? Hast du da eventuell einen kleinen Tipp?

  • Erfahrungen im Programmieren sind durchaus vorhanden, auch wenn es bei PHP eher noch nicht ganz perfekt ist.


    Für den Anfang würde es jedoch schon helfen, wenn ich wüsste wie die Optionen eingebaut wurden. Ich gehe mal von Template und Eventlistenern aus, aber teilweise wird ja auch etwas per Javascript erledigt, soweit ich das richtig gesehen habe.


    Oder wenn wir die Frage auch mal umdrehen: Sofern du bei WBB 4.1 noch für Exklusivaufträge zur Verfügung stehst, was würde einen da ungefähr für Kosten erwarten?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.