News-Slider in neue Umgebung portieren

  • Huhu liebe Community,


    ich versuche gerade den NewsSlider auf meine Startseite zu setzen. Wir benutzen als Startseite ein externes Plugin. Leider gelingt es mir nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Hier mal der Code der SlideShow:



    Hier der Code von unserer Startseite:



    Wie genau setze ich das Script ein? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. :(


    http://www.krankentransportforum.de

  • Du musst folgenden PHP Code ausführen


    PHP
    1. // init news list
    2. $newsList = new \news\data\news\LatestNewsList();
    3. $newsList->sqlLimit = 10; //Die Anzahl an News die du gerne haben möchtest
    4. $newsList->readObjects();

    Anschließend musst du an das Template(ich weiß nicht genau wie dein Plugin das macht) folgendes ausführen und dafür dann den Namen latestNewsList geben


    PHP
    1. $newsList->getObjects();

    In etwa so

    PHP
    1. WCF::getTPL()->assign(array('latestNewsList' => $newsList->getObjects()));
  • Das ist nicht der Code der Startseite. ;)

    Das ist der Code des EventListener der dich zu der Startseite weiterleitet.



    Für Individuelle Anpassungen, am besten direkt beim Ersteller der Startseite melden, der weiß besser wo und wie man dort genau was ändert :)

  • Letzter Versuch :)


    die habe ich noch gefunden:


    • Hilfreich

    Dann füg bitte folgendes hinzu


    vor dem letzten }

  • Der hat dein Template nicht richtig gepasst, warum auch immer.

    Die Sachen die im JavaScript Teil stehen(alles das was mit{....} wurde nicht vom Server gerendert.

    Bist du dir sicher das es auch so steht und keiner sonder Zeichen sind etc.