News-Slider in neue Umgebung portieren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Huhu liebe Community,


    ich versuche gerade den NewsSlider auf meine Startseite zu setzen. Wir benutzen als Startseite ein externes Plugin. Leider gelingt es mir nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Hier mal der Code der SlideShow:



    Hier der Code von unserer Startseite:



    Wie genau setze ich das Script ein? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. :(


    http://www.krankentransportforum.de

  • Du musst folgenden PHP Code ausführen


    PHP
    // init news list
    $newsList = new \news\data\news\LatestNewsList();
    $newsList->sqlLimit = 10; //Die Anzahl an News die du gerne haben möchtest
    $newsList->readObjects();

    Anschließend musst du an das Template(ich weiß nicht genau wie dein Plugin das macht) folgendes ausführen und dafür dann den Namen latestNewsList geben


    PHP
    $newsList->getObjects();

    In etwa so

    PHP
    WCF::getTPL()->assign(array('latestNewsList' => $newsList->getObjects()));
  • Letzter Versuch :)


    die habe ich noch gefunden:


    • Hilfreich

    Dann füg bitte folgendes hinzu


    vor dem letzten }