Season-Pass für den Shop

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich würde es mega geil finden, wenn man für den Shop ein Season-Pass wie hier: » Klick mich « einführt, da die Plugins von dieser Seite einfach alle echt nice sind, will ich nicht alle einzeln erwerben, da es mir sonst am Anfang zu viel Geld wäre, somit wäre der Season-Pass die beste Lösung, man könnte für einen Preis ein Pass kaufen und hätte somit alle Lizenzen, sowie die zukünftige Lizenzen. Würde mich echt freuen wenn man diesen einbaut, nur würde ich die Designs daraus lassen, da es kein Sinn ergebe noch die Designs mit rein zu packen, da nicht jeder Designs braucht!


    Danke schon mal im Voraus, wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!


    Liebe Grüße!

  • Die Plugins hier sind eh schon super günstig. Der Support ist echt klasse.

    Da muss man den Entwickler nicht auch noch weiter schröpfen.


    Zumal es Unterschiede im Geschäftsmodel zwischen hier und dem verlinktem gibt.


    Von mir also ein klares Nein.

    Begründung: man muss auch was verdienen um eine gewisse Leistung erbringen zu können. Natürlich ist es für den Kunden super alles so günstig wie möglich zu bekommen. Aber dadurch kann halt auch die Entwicklungsfreudikeit (komisches Wort, gibt's das überhaupt? ) und der Support leiden. Die Servicezeit ist eben die Zeit die man als erstes kürzt, wenn man andere Einnahmequellen benötigt.


    Gruss


    Thorsten

  • Sehe ich genauso.

  • Unabhängig davon, ob ich jetzt im Team von Olaf bin oder nicht. Hier mal meine Ansicht dazu: Sehe ich genauso wie Thorsten Geiger . Zumal ich denke es billiger wäre, wenn man die Pakete alle einzeln kaufen würde und eben nicht über einen Season Pass oder was weiß ich. Die meisten liegen ja bei 2-5 €. Das Teuerste sind glaube ich die Stile. Denke, man sollte die Frage mal offen stehen lassen und schauen, wie sich die Zukunft so entwickelt. Später könnte man ja drauf zurückgreifen eventuell was wie den Season Pass oder ähnliches einzuführen.

  • Hey Devon, Bodo & Thorsten Geiger,


    erstmal danke für euer Feedback, wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag von mir, wenn man das ganze ausrechnet ohne die Designs, also nur die Plugins inkl Branding Free kommt man über 100 Euro und ich dachte mir halt es wäre vllt gut ein Season-Pass zu machen der dann z.b 80 Euro kostet wo man dann alle Plugins und Branding Free bekommt und somit würde man geld sparen, wären dann z.b nur 20 Euro, die man spart, aber man würde ja auch alle zukünftigen Plugins erhalten und ich denke auch das es für Cyperghost kein großer Verlust sein wird, wie du Thorsten Geiger sagst, da dann denke viele den Reiz bekommen, sich den Pass zu kaufen. Es war ja nur ein Vorschlag von mir, somit bin ich auch völlig mit euerem Feedback einverstanden und würde eine Ablehnung auch okay finden.


    Würde mich noch freuen, wenn Cyperghost dazu äußern würde! ;)


    Liebe Grüße!

  • Das ganze ist zwar eine Idee, jedoch bin ich nicht der Meinung das dies viele kaufen würden.

    Die die alle meine Plugins oder einen großen Teil der Plugins kaufen haben dies schon gemacht und hätten dadurch eher einen Nachteil.



    Und die meisten geben ebenfalls nicht so viel für Ihre Community aus(auf einmal) eher Stück für Stück. Da wäre dies eher Fehl am Platz.

    Sollten sich jedoch mehrere das wünschen(was ich wirklich bezweifle), dann kann man dies immer noch mit einem Rabatt Gutschein machen ;)

  • Mhh schade, aber danke für deine Rückmeldung!