Schaltfläche "News hinzufügen" entfernen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Eine Frage habe ich noch 8)


    Wie kann ich denn die Schaltfläche "News hinzufügen" unter der News-Liste entfernen? Ich habe mir einen Link ins Menü gelegt und würde die Schaltfläche unten entfernen, da der Button ja auch für nicht berechtigte sichtbar ist.


    Danke im Voraus!

  • Dafür müsstest du zwei Templates bearbeiten.

    Einmal category.tpl und categoryList.tpl


    Dadrinnen findest etwas(einmal weit oben und eins relative am Ende)


    Code
    {if $__wcf->getUser()->userID != 0 && $category->getPermission("canAddNews")}
                        <li>
                            <a href="{link application='news' controller='NewsAdd' categoryID=$category->categoryID}{/link}"
                               title="{lang}de.wbb-elite.news.add{/lang}" class="newsAdd button"
                               data-category-id="{$category->categoryID}"><span
                                        class="icon icon16 fa-plus"></span>
                                <span>{lang}de.wbb-elite.news.add{/lang}</span></a></li>
                    {/if}
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.