GameZone V2 - Design

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ich habe mir gestern das GameZone V2 - Design gekauft und ich habe da noch ein paar offene Fragen bzw Probleme die ich hier stellen/melden will!


    1. Ist der blaue Balken gewollt? bzw. kann man das ändern das der Blaue Balken weg kommt? [Screenshot: #01]

    2. Wäre es irgendwie möglich, bei der Mitgliederliste 2 Benutzer nebeneinander zu machen? [Screenshot: #02]

    3. Kann man die Benutzer Informationen, ein bisschen vom Banner weg machen, das es nicht so gequetscht ist? [Screenshot: #02]

    4. Was ganz wichtig ist, die Benutzer Menü leiste ist größer, wir haben mehr Menüs und es werden nicht alle angezeigt und ich hab mir überlegt man könnte es ja so einstellen, dass man nur die Icons, anstatt Namen anzeigen lässt aber wenn man übers das Icon fährt der Namen angezeigt bzw. eingeblendet wird, so wie man im Screenshot: #04 sehen kann, dass man nur die Icons sieht und wenn man mit der Maus drüber fährt dann der Name eingeblendet wird. Was mich auch noch stört, aber ich weiß das man das irgendwie ganz einfach umstellen kann, ist dass alle Buttons auf der Seite groß geschrieben werden und ich möchte die aber ganz normal geschrieben haben. [Screenshot: #05]

    5. Bei den User Menüs wird keine weiteren Buttons angezeigt also bei Coins sind noch hier Symbole: [Screenshot: #06] beim Design sieht es aber so aus: [Screenshot: #07] da sind diese einfach weg.

    6. Im Footer die Social-Media Icons die würde ich gerne mehr mittig machen und farbig z..b das F für Facebook in Blau und mittig setzten und die vierecke bzw. kästen, die würde ich gerne dann in weiß machen, weil sonst gäbe es ja kein Sinn, wenn man die Symbole darin farbig macht und der Kasten immer noch blau ist [Screenshot: #09]


    Freue mich schon auf eine Antwort, Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    GameNetz24

  • Je nach Problematik des Problems, kann ich keine Prognose abgeben. Werde mir das ganze aber selbstverständlich heute noch ansehen und auch zum frühstmöglichen Zeitpunkt antworten.

    Okay perfekt, danke dir


    Wenn du willst kann ich dir auch gerne Zugriff auf meiner Seite geben, da es ja einige Anliegen sind und ich denke dass du es dir dann besser anschauen und bearbeiten kannst oder?

  • SgtKaneki

    Hat das Label von Allgemein auf GameZone v.2 geändert.
  • Bezüglich Punkt 2, ja das ist möglich, wird in diesem Design aber nicht umgesetzt werden.

    Zu Punkt 4, Ihr habt wirklich sehr viele UserPanel Menüpunkte, mehr als das doppelte, das ist definitiv nicht standard. Ich werde dir diesbezüglich im Laufe des morgigen Tages eine individuelle Lösung zukommen lassen.

    Zu Punkt 6, Die Icons kannst du gerne nach deinen Wünschen anpassen wie du magst.


    Was mir gerade auch noch aufgefallen ist, das es beim Browser: "Microsoft Edege" komplett spackt. Screenshot ist unten angehongen!

    Die anderen Punkte die Ich nicht erwähnt habe, und auch die Probleme mit dem Microsoft Edge Browser werden in den kommenden Tagen per Paket Update verfügbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SgtKaneki

  • Okay, dann weiß ich bescheid und vielen dank für deine Zeit

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.