Fehler nach dem Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe vor ungefähr 30 Minuten auf das Plugin "Wer hat in einem Thema geantwortet" geupdatet, anschließend konnte keiner mehr Themen öffnen, da kam immer folgender Fehlercode. BurningBoard Version: 4.0

    Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Plugin vorübergehend entfernt, weil es dann wieder funktioniert hat ;)
    Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt, weil ich das Plugin echt nice finde :D

  • Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert wieder :)


    Eine Frage aber noch, was mir auffällt, wieso sind die Namen nicht mehr farbig? (z.B. davor war Admin rot,..)

    Ich habe dies extra so gemacht, damit auch größere Thread´s schneller geladen werden können und somit nicht so viele SQL zugriff gemacht werden müssen.
    Du kannst aber mit dem Plugin hier die Markierung nachträglich einfügen.

  • Du must die richtige Version auswählen nicht die neuste ;)


    Hier
    Die Version ab 1.3 ist für das WCF2.1 alles darunter für das WCF2.0 :)
    Bei woltlab steht dies auch in der Version Liste immer dabei.
    Hier kannst du ganz einfach unseren Update Server für das WCF2.0 eintragen dann sollte auch nur die richtige Version angezeigt werden

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.