Farbe weg + Zu viele Ränge

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn ich das Plugin nutze der mehreren Ranggrafiken, in Verbindung der Ranggrafiken von CLS Design, so werden diese nicht mehr farblich angezeigt.

    Ohne das Plugin "mehrere Ranggrafiken" funktioniert alles wie es soll und die richtigen Farben werden zugeordnet.

    Mit dem Plugin, bleiben die mehrere Ranggrafiken einfach grau.


    Auch habe ich das Problem, dass sie nicht korrekt zugeordnet werden.

    Beispiel: Bei xxx Aktivitätspunkte Rang Anfänger - Bei xxx Aktivitätspunkte Rang Schüler etc.


    Mit dem Plugin werden dann aber leider beide Ränge angezeigt.

    Bei einem Administrator sieht es dann beispielsweise so aus:


    Administrator

    Anfänger

    Schüler


    Wie kann man diese Punkte beheben?


    Beide Probleme zusammen, sehen dann ungefähr so aus:


    Dabei soll lediglich "Administrator" sowie "Rang 2" angezeigt werden. Dazu mit den zugeordnten Farben im ACP unter "Benutzerränge"


    LG

  • .puRe#

    Hat den Titel des Themas von „Farbe weg“ zu „Farbe weg + Zu viele Ränge“ geändert.
  • Das mit den Punkten ist auch so gewollt und auch richtig.

    Du kannst aber einstellen, das pro Benutzerguppe nur eine Ranggrafik aktiv sein kann, dies geht über die Konfiguration utner Module.

    Also habe bei Module den besagten Punkt ausgewählt.

    Auch Anzeigen aktualisiert, jedoch leider keine Veränderung. Nach wie vor werden Level 1 und Level 2 angezeigt (ehemals "Anfänger" & "Schüler")



    Und was ist mit den Farben? Kann man das fixen?


    LG

  • Das mit den Farben liegt aber dann am Plugin und nicht an meinem ;) man kann dies aber per CSS leicht lösen


    Das andere müsste ich mir mal genauer ansehen, wär es möglich Admin Zugang zu bekommen?

    Wie wäre die besagte CSS Lösung? :)


    Ansonsten, hast ne PN


    Und eine weitere Frage wäre, ob sich das ganze auch mit dem folgenden Plugin kombinieren lässt - Beispielsweise Administrator + Spender, wobei die Benutzergruppe Spender 5 verschiedene Ranggrafiken zur Auswahl hätte, könnte er dann aus den 5 verschiedenen wählen, ohne den Administrator Rang zu verlieren? Also sprich, dass Administrator weiterhin Pflicht bleibt, er nur aus den 5 wählbaren noch wählt und im Endeffekt Administrator + eine gewählte Grafik angezeigt wird? :

    ab EUR 2,40



    LG

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Anwendungsfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.