Position via CSS in der Messagesidebar ändern

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Heyho,

    ich habe probiert die Position von den Ranggrafiken per CSS zu ändern, der Code sah wie folgt aus:

    Doch leider waren die Benutzerränge anschließend ganz oben und nicht da, wo sie eigentlich sein sollten, dies sah so aus:

    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/5dfeba91e0d19243ef4919c583565476.png]


    Da ich mir nicht sicher bin und vermute das es an diesem Plugin liegt, da es die Ranggrafiken ein Stück weit editiert, versuche ich einfach mal hier um Hilfe zu fragen.

    Vielen Dank schonmal!


    MfG Hiraku

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.