Was für Vorteile bietet das News-System?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Leider geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor, welche Vorteile das News-System gegenüber dem in der Suite 3.1 integrierten Artikelsystem bietet. Auch die Screenshots sind da leider nichtssagend. Kann mich mal jemand darüber aufklären? Ich kaufe sehr ungerne die Katze im Sack ;)

  • Es kommt immer drauf an wo für du das ganze verwenden möchtest.

    Schreibt nur das Team Einträge dann ist das News-System auch dafür geeignet aber das kann das Artikel System ebenfalls. Sollten aber auch andere Mitglieder die nicht ins Admin-Panel dafüren News/Einträge erstellen dann ist das News-System sei bessere Wahl.

    Außerdem, kann man Benachrichtigung werden wenn es neue Einträge gibt sowie Kommentar und dies kann auch nur für bestimmte Kategorien aktivieren.

    Ansonsten sind es hauptsächlich Kleinigkeiten wie Style, andere kleine Funktionen(so etwas wie Standard Bilder,...)


    Sollte etwas unklar sein, einfach fragen.

    Und wenn du gerne eine Test Installation haben möchtest, schreib mich per Konversation an, dann stelle ich dir eine bereit :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.