Update bezüglich des Plugins Paysafecard Zahlungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Label Paysafecard Bezahlung hinzugefügt.
  • Ich habe so eben die Version 2.1.0 hochgeladen diese sollte mit dem WSC3.1 sowie 3.0 Funktionieren :)

    Hey, vielen Dank für das Update, allerdings gibt es ein weiteres Problem: bevor ich die Paysafecard Production Daten erhalte, (also die Daten für die "richtige" Annahme von Paysafecards) muss ich vom Paysafecard Integrationsteam einen Test machen lassen, ob alles korrekt funktioniert. Von denen habe ich gerade eine E-Mail erhalten, dass das Plugin sich nur zum Production Point verbindet, für den Test aber zum Test Point verbinden muss. Es ist also eigentlich notwendig, dass man zwischen Test und Production wählen kann im ACP. Könnten Sie diese Funktion einbauen?


    Freundliche Grüße


  • Hey Cyperghost,


    das Paysafecard Integrationsteam konnte ihre Tests nun erfolgreich durchführen, allerdings haben diese ein Paar Dinge zu bemängeln, welche noch im Plugin ergänzt werden müssten.


    Hier der Inhalt der E-Mail:


  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Ja ;)

    Hallo,


    das Integrationsteam hat gesagt, dass fast alles in Ordnung ist, allerdings gibt es noch eine Sache zu bemängeln bis es perfekt ist. Hier die E-Mail:

  • Okey super, ich denke wir sind auch fast am Ziel, der Paysafecard Support hat nicht mehr viel zu meckern, aber ein paar kleine Sachen gibt es noch: