Darstellungsprobleme

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Heey,


    bei dem Plugin fällt mir öfters auf, dass die Ranggrafiken/Bezeichnungen nicht richtig angezeigt werden, sprich in der falschen Reihenfolge oder mal gar nicht.


    Beispiel:

    Es sollen wenn vorhanden immer 2 Ranggrafiken/Bezeichnungen angezeigt werden, bei "Otto Normal User" ist es immer nur die Bezeichnung "Mitglied", bei der Benutzergruppe "Community Manager" gibt es einmal die Ranggrafik "Community Manager" und 3 verschiedene Bezeichnungen (Discord Manager, Facebook Manager, Telegram Manager), wobei nur eine Bezeichnung genommen werden darf (manuell durch Admin).

    Nun stimmt ab und zu die Reihenfolge in der Threadansicht (Beitrag) nicht oder wenn man auf den User geht und die "Box" geladen wird, sollte eigentlich die Ranggrafik erscheinen, meist wird aber nur die Bezeichnung angezeigt.. Auch wird hin und wieder die Gruppenfarbe (Username) nicht angezeigt, also die Normale User Farbe wird angezeigt.

  • Cyperghost

    Hat das Label unbestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.