Update von 3.0 auf 3.1 nicht unterstützt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Abend,

    ich bin aktuell dabei, in einer Testumgebung ein Update von 3.0 auf 3.1 zu machen und das News System unterstützt dies nicht:

    An update of package de.wbb-elite.news from version 3.0.1 pl 2 to 3.1.0 is not supported.
    Ich denke mal, dass einfach nur die Update instruction für 3.0.1 pl 2 fehlt..


    Mich stört das nicht weiter, kenne genug Umwege ;) wollte nur mal Bescheid geben.

  • Ich habe das selbe Problem. Allerdings bin ich dabei mein WSC von 3.0 auf 3.1 zu aktualisieren, was durch das News System aber verhindert wird. Ich kann das WSC Core nicht updaten und ich kann das News-System nicht updaten. Ich müsste es aktuell wohl deinstallieren, will aber die bisherigen News nicht verlieren?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.