Letzten Beitrag aus dem jeweiligen Forum anzeigen Funktioniert nicht richtig

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe heute das News System erworben und eingebaut, dabei ist mir folgender Fehler aufgefallen. Wenn ich eine News erstelle und dann aus der News heraus ein Thema erstellen lasse wird dieses nicht in der Forenübersicht angezeigt, das Thema ist aber vorhanden. Auch wenn auf das Thema geantwortet wird ist scheint es so als wäre das betreffende Forum leer. Erstelle ich manuell ein Thema ist das vorhanden und wird auch angezeigt. Wir über das Newssystem wieder Thema aus einer News heraus erstellt scheint es wieder so als wäre kein Thema in dem Forum.


    Ich nutze WoltLab Suite™ 3.1.2 pl 2

    • Hilfreich

    Ist dies an sich kein Fehler des News-System sondern ein Fehler des WBB´s :D

    Und zwar wird die Sprache gesetzt, egal ob die News selbst Einsprachig ist oder nicht und dadurch erkennt das Forum nicht das diese Thema dazu gehört.


    Dies ist aber schon bekannt und wird in der Zukünftigen Version behoben :)

    Auf ältere Themen hat dies leider keine Auswirkung dann, nur auf neue.


    [jira='NEWS-68'][/jira]

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.