WSF 5.0 Fehler bei Beitragsbearbeitung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe die neuste Version gerade Installiert gehabt und der Fehler tritt weiterhin auf..


    Aber wieder interessant, wie groß der Unterschied zwischen Browsern ist..

    Mit Firefox habe ich den Fehler nicht auf die schliche kommen können, jetzt unter Chrome hab ich raus gefunden woran es liegt..

    Code
    actionName: reloadPostMessage
    className: wbb\data\thread\ThreadPushAction
    parameters[pageNo]: 1
    parameters[index]: NaN
    parameters[postID]: 265499
    objectIDs[0]: 46363

    NaN ist die Fehlerquelle, verursacht durch ein Plugin, das ich gebaut habe:


    Ich habe einen Shortlink "lmrl.eu" eingefügt und an die erste stelle geschoben.

    Im Javascript kann dadurch die PostID nicht ermittelt werden, weil dies den ersten Link an der stelle sucht...

  • Ich musste nur dafür sorgen, dass der Selektor im JS nicht mehr den Short Link meines Plugins findet, dafür habe ich einfach einen "span" um den Link gesetzt und es passt.

    Schade eigentlich, dass der Post-Link keine eindeutige ID hat...


    Problem gelöst, danke für die Hilfe :saint:

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.