Version 3.1.0 pl 3: Aufruf bereits gelöschter News bringt Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mir ist im Fehlerlog aufgefallen, dass 2 News aufgerufen wurden, die aber bereits gar nicht mehr existieren und das bringt dann den Fehler Trying to get property of non-object.


    Hier die beiden Fehlermeldungen:


    Wenn ich das richtig sehe, sind die Links von Bots aufgerufen worden. Diese beiden IDs 113 und 115 gibt es aber gar nicht mehr. In der DB sind sie auch nicht mehr in der Tabelle news1_news vorhanden.


    Lässt sich das vielleicht unterbinden, dass in diesem Fall eine Fehlermeldung ins Log gespeichert wird? Hier wäre doch eine "Seite nicht gefunden" Meldung angebrachter oder?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.