Beitrag-Autor ändern: Änderung der Likes

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Erste einmal funktioniert das PlugIn soweit prima und tut was es soll. Vielen Dank dafür :thumbup:.


    Ich hatte nun einen Fall, wo ein Account von zwei Personen genutzt wurde, was wir in unseren Regeln nicht erlauben. Die zweite Person hat sich also neu registriert und ich habe die Beiträge umgehängt. Das waren nun mehr als 30 und viele davon hatten auch Likes bekommen. Schaue ich nun in das Profil des ersten Users hat er zahlreiche Likes von bzw. für den neuen User drin stehen. Das sieht schon recht komisch aus, zumal der nun auch gar nicht mehr schreibt.


    Auch, wenn ich vorher wusste, dass die Likes nicht geändert werden, so wäre es eine schöne Erweiterung, wenn das zukünftig auch mit erledigt würde. So ist es in der Datenbank ja nicht ganz richtig. Ich hoffe mal, das bring bei zukünftigen Updates nun keine Probleme.

  • Ja, super, danke, auch wenn ich es erst nutzen kann, wenn ich update :D .


    Wenn es ganz richtig werden soll, müsste man auch noch etwaige Dateianhänge umhängen, wie ich aber heute Nachmittag erst gesehen habe.


    Jaaaaa, ich weiß, der kleine Finger und Arm und so, sorry :saint: .

  • Ja, super, danke, auch wenn ich es erst nutzen kann, wenn ich update :D .


    Wenn es ganz richtig werden soll, müsste man auch noch etwaige Dateianhänge umhängen, wie ich aber heute Nachmittag erst gesehen habe.


    Jaaaaa, ich weiß, der kleine Finger und Arm und so, sorry :saint: .

    Das kann man gucken, ich ändere mal die Aufgabe etwas ab.

  • Cyperghost

    Hat das Label von Geplant auf umgesetzt geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.