Push++ suite 3.1

  • Hallo,



    Browsermeldung Debug:

    Zitat

    WebSocket connection to 'wss://www.platzhalter.org/socket?userID=3&token=c1e3dd1f60036874a83403ab72e9c234&hash=2b71b5fe81e4ee5c18571613ef3fab7b85f2d2787a4367709c83c9d6d85b3c1c' failed: Error during WebSocket handshake: Unexpected response code: 404



    Einstellungen:


    ACP:

    Code
    1. wss://www.platzhalter.org/socket
    2. http://127.0.0.1:8082
    3. Secret Key +++++++++++++++++++++++


    Firewall:

    Code
    1. Protokoll: tcp Erweiterung: tcp Ziel-Port: 8081 Aktion: ACCEPT
    2. Protokoll: tcp Erweiterung: tcp Ziel-Port: 8082 Aktion: ACCEPT


    HTTP- und HTTPS-Vhost-Container:

    Code
    1. ProxyPreserveHost on
    2. ProxyPass "/socket" "wss://127.0.0.1:8081"
    3. ProxyPassReverse "/socket" "wss://127.0.0.1:8081"


    Die Seite läuft auf https

    Hauptdomain ist http://platzhalter.org

    Subdomain ist http://www.plathhalter.org


    Hauptdomain (http) wird auf die Subdomain (www.) weiter geleitet, per Weiterleitung mit php auf die Subdomain.

    In der .htaccess leite ich dann alle Anfragen weiter auf https://www.platzhalter.org


    Die vHost-Einstellungen habe ich im Haupt-Domain-Container (http://platzhalter.org) eingetragen, weil geht nicht anders mit meinem System, die Einstellungen der Hauptdomain werden wohl für die Subdomains übernommen ..., eigene vHost-Einstellungen kann ich nicht verwenden, da KeyHelp-System, das überschreibt diese Einstellungen wieder...





    Liegt es an den Weiterleitungen?


    Aber die spannendste Frage ist, ob es geht oder nicht, das Push++, wie kann man das genau Testen?

    F12 hab ich ja, mit Fehler.

    Bei den anderen versuchen (ws und wss gemischt im vHost und in der config von push++ sowie im ACP) hatte ich 500er Meldung.



    =O


    Gruß Klaus :)

  • Aktuell leider nur über F12, weiteres wird in der zukunft(beim nächsten Update) hinzufügt.

    Läuft der Push++ Server, hast du oder auch den Secret Key eingetragen?


    Kannst du nach gucken ob Key Helper die Konfiguration richtig gemacht, das heißt auch für die www Supdomain in deine vHost Konfiguration eingeprägt?

  • Hi,


    Secret Key habe ich zur Sicherheit noch einmal neu eingetragen.

    Push++ Server läuft.


    Habe nun mal alles aus Keyhelp wieder raus und die vHost -Configs selbst angepasst.


    Nun bei F12:



    Beim Systemcheck von Push++:

    Zitat

    Apr. 14 18:44:05 beispiel.net push++[560]: HTTP Server: Unauthorized mess


    Also nun gar keine Notifikationen mehr :-))))



    Gruß Klaus

  • Hi,


    ja, wird wohl am besten sein, aber es ist nicht so einfach...

    KeyHelp wirft mir nach reboot die Einstellungen wieder raus, kann es also nur über KeyHelp machen und das ist recht steif.


    notePush gibt es nicht für die Suite 3.1?



    gruß klaus