Frage zum Spenden System

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    gibt es zufällig hierzu eine Demo oder zumindest einen Screenshot von der Spendenseite an sich, wo die Spende durchgeführt wird? Es gibt leider neben den ACP Screenshots nur noch den Screenshot für die Spendenliste im Shop zu sehen. :(


    Und wird der spendende Benutzer bei erfolgreicher Spende per E-Mail benachrichtigt?

    • Benarichtigung per E-Mail bei eingegangener Spende
    • Benutzer wird bei Spendenbestätigung benachrichtigt

    Bei ersteres wird ja der Administrator der Seite benachrichtigt per E-Mail. Der letztere Punkt ist nicht ersichtlich, ob dies auch per E-Mail passiert. ?(

  • Ja, gerne. :)


    Hmm, dann ist das etwas blöd. Eine E-Mail Benachrichtigung anstatt eine Konversation an den Spender hätte ich schon gerne. Ich bin ja so ein Anpassungsfreund von Dateien und Templates: Kann ich da nicht irgendwie in eine lib - Datei gehen. Und dort eine E-Mail Variable für den Spender mit dazu fügen? Dann müsste ich halt das bei jedem Update manuell wieder ändern.


    Wenn das notfalls geht, dann kaufe ich das wirklich diesmal. ^^

  • Also, ich hab für dich gerade nochmal genau nachgesehen.

    Und zwar kannst du im ACP einen Benutzer eintragen an dem eine Benachrichtigung kommt, jedoch natürlich nur einen.

    Und nein, es gibt kein globales „event“ was man dafür nutzen könnte, das einzige was du dafür nutzen könntest wäre das du die passenden PHP Dateien bearbeitest und je nach spenden Art eine entsprechende Aktion ausführt, das gleiche gilt aber auch für das ACP, jedoch müsste dies nur einmal gemacht werden.


    Wenn du möchtest kann ich dies in den Vorschlag Bereich verschieben und ggfs. wird dies Zeitnah implementiert.

  • Entsprechende Aktion bedeutet, zum Beispiel halt die E-Mail an den Spender? Joah, Vorschlagsbereich wäre cool. :)


    Hast du zufällig noch einen Demolink parat, das ich mir das nochmal näher anschauen kann? Mir würde auch ein Screenshot von der Seite reichen, wo man die Spende abgibt, also das Formular inkl. Zahlungsart. :)

    Wobei wenn ich mich dunkel erinnere, hattest du ja die Zahlungsarten über verschiedene Tabs gemacht.

  • Entsprechende Aktion bedeutet, zum Beispiel halt die E-Mail an den Spender? Joah, Vorschlagsbereich wäre cool. :)


    Hast du zufällig noch einen Demolink parat, das ich mir das nochmal näher anschauen kann? Mir würde auch ein Screenshot von der Seite reichen, wo man die Spende abgibt, also das Formular inkl. Zahlungsart. :)

    Wobei wenn ich mich dunkel erinnere, hattest du ja die Zahlungsarten über verschiedene Tabs gemacht.

    Bekommst du per PN :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.