Fehlermeldungen im ACP

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Heute Nacht wurde ich zugeschüttet mit Fehlermeldungen und ich glaube das hat was mit Push zu tun:


    Habe jetzt erstmal die Push-Server Adresse im ACP raus genommen damit meine Website nicht ständig in einen Time-out läuft.

  • Selbe Fehlermeldung erhalte ich seit heute Nacht um 3:12 Uhr! Seitdem ist meine Seite entweder gar nicht oder sehr sehr schlecht zu erreichen! :(


    Dies war die erste Fehlermeldung:


    Der Fehler Log von heute besteht aus knapp 80 Seiten im ACP! Ich habe Olaf bereits angeschrieben.


    Im ACP habe ich die Konfiguration für Push++ erstmal entfernt - Push Server und Backend Push Server gelöscht! Jetzt ist meine Seite wieder erreichbar.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.