Fehlermeldungen im ACP

  • Heute Nacht wurde ich zugeschüttet mit Fehlermeldungen und ich glaube das hat was mit Push zu tun:


    Habe jetzt erstmal die Push-Server Adresse im ACP raus genommen damit meine Website nicht ständig in einen Time-out läuft.

  • wie kann das passieren:?:

    Das versuchen wir herauszufinden.

    So wie es aussieht gab es einen so genannten "Deadlock".


    In der neuen Version die bald raus kommen wird, sollte dies Probleme behoben sein. Dieser Fehler tritt auch nur unter sehr sehr selten Umständen auf.

  • Selbe Fehlermeldung erhalte ich seit heute Nacht um 3:12 Uhr! Seitdem ist meine Seite entweder gar nicht oder sehr sehr schlecht zu erreichen! :(


    Dies war die erste Fehlermeldung:


    Der Fehler Log von heute besteht aus knapp 80 Seiten im ACP! Ich habe Olaf bereits angeschrieben.


    Im ACP habe ich die Konfiguration für Push++ erstmal entfernt - Push Server und Backend Push Server gelöscht! Jetzt ist meine Seite wieder erreichbar.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen