Problem mit Zugangsdaten bei Upgrade auf News-System 3.1.0

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mein Forum auf WSC 3.1 upzugraden. Dementsprechend bekomme ich bei der Suche nach Paketupdates auch das News System 3.1.0 angezeigt.

    Ich werden beim Aktualisieren nach meinen WoltLab Zugangsdaten für den Update Server http://store.woltlab.com/tornado/ gefragt.

    Nachdem ich die Zugangsdaten, die ich auch zum Anmelden bei woltlab.com nutze eingetragen habe, bekomme ich den Fehler, dass meine Angaben ungültig seien.

    Mit den Daten kann ich mich bei woltlab.com anmelden, Benutzername und Passwort stimmen auf jeden Fall. Kann ich für das News System diesen Update Server nicht nutzen oder mache ich irgendwas falsch?

    Ich hoffe ich bin hier richtig!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pascal

  • Ups, Fehler gefunden. Habe nicht mitbekommen, dass für die neue Version ein neues Plugin erstellt wurde.

    Vielen Dank für den schnellen Support!


    Kleine Frage am Rande:

    Wenn ich das Plugin hier kaufe, dann ist der einzige Unterschied, dass ich es nicht über die Woltlab Server downloaden kann, sondern die WBB Elite Update Server nutzen muss oder?

  • Ups, Fehler gefunden. Habe nicht mitbekommen, dass für die neue Version ein neues Plugin erstellt wurde.

    Vielen Dank für den schnellen Support!


    Kleine Frage am Rande:

    Wenn ich das Plugin hier kaufe, dann ist der einzige Unterschied, dass ich es nicht über die Woltlab Server downloaden kann, sondern die WBB Elite Update Server nutzen muss oder?

    Richtig.

  • Dragosius

    Hat das Label News-System hinzugefügt.