unable to find class for option type 'MultiRank'

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich habe das Plugin bei mir eingefügt aktiviert, neuinstalliert oder gar deinstalliert habe ich das Plugin schon aber es ist immer das Selbe. Jedesmal wenn ich einen Benutzer bearbeiten[unable to find class for option type 'MultiRank'] oder wenn sich jmd. bearbeiten möchte kommt[Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut]:

    Zur Info ich Nutze die WBB Version 4.1.17 und die Pluginversion 2.0.1.

    Hoffe ihr könnt mir helfen wo der Fehler liegt.

    Danke im Vorraus für die Hilfe. ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen