News System Anpassungen / WSC 3.1

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    vl. kann mir hier jemand mit Ideen helfen. Ich komme nicht weiter...


    So sieht meine Startseite im WBB 4.1 aus, schlicht und aufgeräumt:




    Im neuen WSC gibt es ja kein "einfaches HTML" mehr. Deshalb sieht das momentan so aus:




    Zur Info:

    die News werden per RSS importiert. In den News steht manchmal, nicht immer, am Anfang ein verlinktes Bild.


    Am liebsten hätte ich wieder nur Text. Aber wenn ich die Bilder ausblende, blende ich die auch an anderer Stelle aus. Ich finde aber keine Möglichkeit nur die categoryList anzusprechen.


    Falls ich mit den Bildern leben muss, vl. hat mir jemand ne Idee wie ich das "aufräumen" kann, so das es gut aussieht?


    Bin für alle Ideen offen...


    Grüße


    Thorsten

  • Ach verdammt, ich will die Funktion "einfaches HTML" zurück ^^


    Cyperghost kannst Du das nicht wieder irgendwie einbauen, wenn es genug Kunden wollen? Oder ist das vom Aufwand her to much?

    Du kannst mal folgendes versuchen.


    In der News.class.php in der Zeile 671 folgendes ersetzen

    PHP
    $processor->setOutputType('text/html');


    Durch


    PHP
    $processor->setOutputType('text/simplified-html');


    Oder aber auch das hier, sollte das obere nicht gehen bitte natürlich rückgängig machen.


    PHP: News.class.php
    public function getExcerpt($maxLength = 255) {
            \wcf\system\bbcode\MessageParser::getInstance()->setOutputType('text/simplified-html');
            $message = \wcf\system\bbcode\MessageParser::getInstance()->parse($this->getMessage(), 1, $this->enableHtml, 1);
            
            return StringUtil::truncateHTML($message, $maxLength);
    }

    In die Datei \news\lib\data\news\News.class.php folgendes steht aktuell dort. In der Zeile 218

    PHP: News.class.php
    public function getExcerpt($maxLength = 255) {
            return StringUtil::truncateHTML($this->getSimplifiedFormattedMessage(), $maxLength);
    }


    Kann aber nicht garantieren das dies funktioniert :D



    Es kann aber passieren, das es hier und da Probleme machen wird.

  • Variante 2 ist was ich suche. Ich schau mal ob es an anderen Stellen irgendwelches merkwürdiges Verhalten gibt.


    Danke :love:


    Yeah, es wird wieder ^^




    Blöd nur, dass ich mir nie merken kann was ich da eigentlich mache :D