Benutzer werden nicht richtig angezeigt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hey,


    ich möchte, dass meine Benutzergruppen überall in der Farbe des Rangs angezeigt werden, weswegen ich mir das Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung heruntergeladen habe.

    Es funktioniert auch bei allen Rängen außer bei "Registrierte Benutztzer".

    Ich habe in den Einstellungen der Grupppe <color=#464646>%s</color>eingefügt und in der Legende wird die graue Farbe auch angezeigt, jedoch nicht in z.B. Mitgliederlisten oder Beiträgen.

    Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt dieses Problem am Plugin?

    MfG
    Jonathan

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.