Update des BrandingFree Plugins wird angeboten, kann nicht installiert werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe soeben per ACP nach Updates suchen lassen und bekomme ein Update für das Plugin News System BrandingFree auf die Version 3.1.0 angeboten. Die Aktualisierung klappt jedoch nicht und wirft den folgenden Fehler aus:

    Zitat

    An update of package de.wbb-elite.news.branding.free from version 3.0.0 RC 1 to 3.1.0 is not supported.

    Sollte mir dieses BrandingFree Paket überhaupt angeboten werden? Installiert habe ich die Version 3.0.0 RC 1 vom Paket, welches natürlich zum News System in der installierten Version 3.0.1 pl 1 passt.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.