Mehrmals Täglich den selben Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen


    Kann mir evt. Einer sagen durch was der Fehler ausgelöst wird? Erhalte den mehrmals Täglich.


    Danke für ein Feedback gruss Grischabock


  • Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ist es immer der selbe Tag: tool der den Fehler verursacht? Funktionieren denn die Tags generell im Newssystem? Lassen sich also ohne Fehler aufrufen?


    Verursachen auch andere Besucher außer dem ahrefs-Bot diesen Fehler? Das ist übrigens ein übler Spambot, den würde ich sperren, der kommt hin und wieder mit mehreren Tausend Aufrufen gleichzeitig daher.

  • Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ist es immer der selbe Tag: tool der den Fehler verursacht? Funktionieren denn die Tags generell im Newssystem? Lassen sich also ohne Fehler aufrufen?


    Verursachen auch andere Besucher außer dem ahrefs-Bot diesen Fehler? Das ist übrigens ein übler Spambot, den würde ich sperren, der kommt hin und wieder mit mehreren Tausend Aufrufen gleichzeitig daher.

    das habe ich auf meiner Seite ebebfalls jedoch nicht nur bei dem News-System sondern auch bei anderen EAs. Ich weiß leider noch nicht genau, was dieser Bot überträgst das es zu diesen Fehler kommt, wollte auch keinen Debugger dran hängen da wäre die Seite dann langsamer.

    Sollte dieser Fehler bei normal Nutzung auftreten bitte Bescheid geben was du gemacht hast grischabock währenddessen gucke ich mal ob ich den Fehler irgendwie reproduzieren kann.

  • Schau mal, bei ihm funktionieren die Tags generell nicht:


    https://www.grischabock-design…ype=de.wbb-elite.news.tag


    Die produzieren alle einen Fehler:


    https://www.grischabock-design.ch/news/news/1-woltlab-pluginstore-kunden-können-sich-nun-verifizieren/



    Ich kann das bei mir mir der aktuellsten Version 3.0.1. pl1 nicht reproduzieren, da funktionieren die Tags.



    Edit:


    Mit dem anderen Stil gibt es keine Fehler, liegt wohl dann eher an einer Templateänderung. Hast du eventuell am Newssystem was geändert?

  • kannst du per htaccess entweder über den Browser oder wenn du die IP Range kennst auch dadrüber.

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen