Doppeltes Icon

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich nutze die Version "Benutzer online Markierung Erweiterung 2.0.0 pl 2" und musste feststellen, dass Font-Awesome Icons dort doppelt angezeigt werden, was vorher nicht der Fall gewesen ist.

    Code
    <span style="color: rgb(255, 0, 0);"><strong>%s</strong>&nbsp<i style="color: rgb(255, 0, 0); font-size: 14px;" class="fa fa-server" aria-hidden="true"></i>



    Einen Link zum Forum kann ich leider nicht bereitstellen, da ich das Forum derzeit lokal betreibe.

  • Ist leider immer noch so, mit deiner Variante. Vorher funktionierte der von mir oben genannte Code ja auch, ohne dass das Icon doppelt angezeigt wurde.

    PS: Wird der Teil <strong style="color: rgb(255, 0, 0);"></strong> weggelassen, wird das Icon nicht doppelt angezeigt. Versucht man aber dem String eine Farbe zu geben, wird das Icon doppelt angezeigt.

    Okay, es liegt am dem Leerzeichen &nbsp. Lässt man dieses weg und setzt ein normales Leerzeichen, tritt das Problem nicht mehr auf.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.