[WSC] News-System - Eintrag in "Letzte Aktivitäten"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    mir ist beim News-System etwas aufgefallen.


    Chelrid Vor 4 Stunden

    Hat auf ein Kommentar von Chelrid bei der News Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version geantwortet.

    News-Kommentar-Antwort

    mal sehen, ob ich mir das auch laden werde.


    Bei genannten Zitat handelt es sich um eine News. Bei dieser News wurde ein Kommentar geschrieben und habe ich (Chelrid) habe auf diesen Kommentar geantwortet.

    Nun sagt der Eintrag unter "Letzte Aktivitäten" auf dem Dashboard zwar genau das aus. Aber:


    1. Habe ich nicht auf meinen eigenen Kommentar geantwortet, sondern auf den Kommentar von einem anderem User.

    2. Wird mein Name zwar verlinkt, allerdings ist er falsch (Siehe Punkt 1)

    3. Wird als Link für den Usernamen die News-ID als User-ID gesetzt. Somit landet man selbst bei falsch genannten User nicht auf meinem Profil, sondern auf dem, dessen ID der News-ID entspricht zu der der Kommentar geschrieben wurde. (in diesem Fall die 26)

  • Anscheinend hat das Update des News-systems mir irgendwas zerlegt.


    Zusätzlich zu dem Update des News-systems wurde ein Update zu den Moderierten Benutzergruppen von Woltlab installiert.

  • Okay.

  • Code
    An update of package de.wbb-elite.news from version 3.0.1 to 3.0.1 pl 1 is not supported.
  • Bitte erneut testen :)

    Läuft. :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.