Mail über STMP ist Fehlerhaft

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo habe schon im Woltlab Forum nach einer Lösung gesucht aber leider finde ich da nix Hilfreichen.


    Also mein Forum Versendet keine E-Mail's Möchte das ganze über STMP machen.


    Weiß jemand was man wo eintragen sollte?


    meine Einstellungen:



    Habe leider noch nicht so eine Ahnung davon daher erhoffe ich mir hier auf eine Antwort.

    Liebe Grüße =)

  • Fehlermeldung kopieren:


  • Wie meinst du das? :o

    Ob es dem Benutzer support@xyz.de erlaubt es E-Mails im Namen von no-replay@xyz.de zu senden

    Fehlermeldung kopieren:


    Verusch mal den Port 587 ansonsten den Hoster fragen, welcher Ports für SMTP gedacht sind.

  • Verstehst du das?

    one.com Kundenservice:

    Code
    Dann müssten Sie eine zur Domain gehörende E-Mailadresse mit dem Server mailout.one.com mit Port 25 ohne SSL/TLS mit Authentifizierung verwenden.
    
    Wenn Sie E-mails über ein Script versenden möchten, müssten Sie die Angaben verwenden, die ich Ihnen dafür genannt habe.


    wenn ich das über:


    SMTP server: send.one.com

    SMTP-Port: 465


    würde es nur über ein Mailklienten oder eine Mailapp. laut One.com

  • Das macht keinen Sinn ;)

    Das Skript Arbeitet genau wie ein Mail Client.


    Ich müsste aber trotzdem wissen, was im Error Log vom WSC oder PHP steht um genauer sagen zu können was der Fehler ist ;)

    Versuche es auch mal ohne Formatierte email-Adresse

    Sofern der Server es unterstützt kann man es aktiviert lassen, kann man aber zum Testen deaktivieren und könnte auch das Problem lösen :thumbup:

  • Das macht keinen Sinn ;)

    Das Skript Arbeitet genau wie ein Mail Client.


    Ich müsste aber trotzdem wissen, was im Error Log vom WSC oder PHP steht um genauer sagen zu können was der Fehler ist ;)

    Sofern der Server es unterstützt kann man es aktiviert lassen, kann man aber zum Testen deaktivieren und könnte auch das Problem lösen :thumbup:

    Wo finde ich den Error log von PHP?

  • Das weiß ich leider bei One.com nicht :(

    Es musst im FTP irgend eine Datei sein die error**.log heißt in der Regel hießt diese so. Ansonsten gibt es irgend etwas im WSC error Log?

    Ansonsten send bitte eine Test Aktivierungsmail an support@wbb-elite.de

    Also wenn ich die Angaben mache so wie ich das vom One.com Support mitgeteilt bekomme bekomme ich ein Fehlercode die ich im ACP eingeben kann da steht das hier: