News Bild ausrichtung im News Beitrag

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe ein Problem was mich mächtig stört... wenn ich im ACP die News Bild Ausrichtung Recht oder Links auswähle ein News Bild in der größe 420x360 hochlade wird es in der Front Ansicht normal angezeigt.

    Das Bild ist dann Rechts oder Links (was im ACP ausgewählt wurde) und der News Text umläuft das Bild gehe ich dann aber in die News hinein ist das besagte News Bild Links ausgerichtet und der Text steht nur drunter kann man das Irgent wie ändern das der Text auch um das Bild läuft.


    Bis her habe ich die News Bilder per Dateianahng hochgeladen weil man das Bild auchrichten kann und der Text dann das Bild umläuft.


    vieleicht geht das ja schon und finde nur diese einstellung nicht.

  • Folgendes sollte gehen, !!!nicht getestet!!!


    Das Template news.tpl bearbeiten und ab der Zeile 174 folgendes einfügen und zwar nicht weiter als {if DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT}

    Dies sollte Funktionieren :)

    Bei größeren Bildern jedoch, kann es sein das man es nicht direkt sieht.

  • Cyperghost großen dank an dich es läuft


    das News Bild fängt erst in der zweiten Zeile an


    da ich die Standart Bild funktion jetzt verwenden kann sehe ich jetzt das die Anzeige falsch ist die Bilder werden nur untereinander angezeigt in 144x144px

    aber der Container (wenn es das ist) geht über die volle breite, könnte man die Bilder neben ein ander anzeigen lassen

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.