Kann nur eigene Themen lesen - Letzte Aktivitäten

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    wie mir von einem Nutzer gerade mitgeteilt wurde, filtert das Plugin leider bei den letzten Aktivitäten die Themenvorschau wenn man liked oder die Antworten auf Themen die eigentlich restriktiert sind, nicht heraus. Das ist natürlich gerade aus dem Aspekt der Privatsphäre unschön. Wäre es möglich dies zu filtern / unterdrücken und auch nur den Berechtigten Nutzern zugänglich zu machen?

  • Hallo,


    ohne dich noch weiter belästigen zu wollen. Ich meine gelesen zu haben, dass diese Funktion mit 3.1 in den Core kommen soll. Ich kann mich irren, aber irgendwo habe ich dies aufgeschnappt. Ansonsten ist diese Sache halt problematisch, weil einfach jeder auf das Profil vom Admin schaut und die Inhalte trotzdem sieht^^.


    Trotzdem danke für deine extrem schnelle Antwort. Sollte es nicht möglich sein, dann ist das eben so. :) Dafür sind etliche andere Features extrem gut. (Hilfreichste Antwort <3 )

  • Hallo,


    funktioniert. Dass der überflüssige ungelesene Beiträge Zähler nicht entfernt werden kann, wurde ja bereits an anderer Stelle mehrfach bestätigt. Danke für den ultraschnellen Fix.

  • Hallo,


    funktioniert. Dass der überflüssige ungelesene Beiträge Zähler nicht entfernt werden kann, wurde ja bereits an anderer Stelle mehrfach bestätigt. Danke für den ultraschnellen Fix.

    das werde ich bei der nächsten Version nochmal überprüfen. Leider besteht immer noch der Fehler/Problem mit den Benachrichtigungen leider lässt Woltlab dies von deren Seiten nicht zu dies mit einem Plugin zu ändern.

    Alles andere sollte jedoch möglich sein ;)


    Und das Update war schon länger geplant, jetzt wollte ich es einfach mal nach vorne schieben.

  • Hallo,


    ich fürchte das Update führt zu einem Fehler, wenn man versucht im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers den Reiter "Likes" zu öffnen. Folgender Fehler erscheint:


    Abgesehen von dem Update habe ich nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert^^.

  • Hallo,


    ich fürchte das Update führt zu einem Fehler, wenn man versucht im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers den Reiter "Likes" zu öffnen. Folgender Fehler erscheint:


    Abgesehen von dem Update habe ich nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert^^.

    Ich werde dazu gleich einen Hotfix hochladen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.