Ortsangabe

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    ich weiß nicht, vielleicht gehört es auch in Pluginentwicklungen. Aber ich würde mir eine Erweiterung wünschen für die News bzw. auch in Artikeln oder Blog. Das man wie beim Woltlab Kalender die Ortsdaten mit einer Google Map z. B. unter der News oder Artikel angeben kann. Weil wenn man eine Nachricht hat, die z. B. auch in Verbindung mit einer Veranstaltung ist, könnte man hier auch gleich die Ortsangabe mit angeben. Alternativ wenn man einen Artikel schreibt und das z. B. über eine Sehenswürdigkeit oder so, dann könnte man auch die Ortsangabe mit angeben wo man diese findet.


    Gruß

    Ingo

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.