NewsSystem fehlende Sprachvariable

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyberghost,
    mir ist heute auf der Seite für die Massenverarbeitung für News aufgefallen, das eine Sprachvariable fehlt, das wäre diese de.wbb-elite.news.conditions

    dann hätte ich noch eine Frage, wenn ich News per Feed einlesen lasse, kann ich bei diesen das Zitat nicht ausklappen, also wenn ich auf Alles anzeigen gehe, passiert nichts, woran könnte dies liegen?

  • Hallo Cyberghost,

    sorry das ich erst jetzt Antworte, die SprachVariable fehlt bei Deutsch.


    Habe aber inzwischen noch ein Problem, wenn ich in der Verwaltung bei den Anzeigen Aktualisieren die News Aktualisieren lasse, bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    Vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.