title tag wird nicht gespeichert

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Huhu,


    erst einmal vielen Dank für das Update zur Partnerseite :thumbup: .


    Ich hatte gestern erst gesehen, dass mein Vorschlag zum title tag schon umgesetzt wurde :thumbup: . Hab es nun gleich mal ausprobiert, aber es speichert leider die titel tags nicht. Das Feld zum Eintragen ist aber da. Nach dem Speichern bleibt stehen, was ich eintrage, aber es wird nicht auf der Seite vorne angezeigt. Gehe ich hinten aus dem Eintrag raus und wieder rein ist das Feld wieder leer. Es scheint also nicht gespeichert zu werden.

  • Ich habe das erstmal nur in meiner Testumgebung installiert und ausprobiert.


    Mir ist schon klar, dass das beim Mouseover gezeigt werden sollte, aber das Problem ist ja, dass es nicht gespeichert wird. hab es auch jetzt nochmal probiert und es geht nicht.


    Ich nutze die Version für 2.1, vielleicht liegt es daran, dass es bei dir anders ist, wenn du schon auf 3.0 bist?


    Ansonsten schöne Grüße in meine Lieblingsstadt :) .

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.