Richtige Einbindung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    habe gerade das Spenden Plugin 3.0 gekauft und bei mir Installiert, allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Einbindung.
    Der Standard Link der erstellt wird stimmt nicht und ich weiß auch nicht wirklich wie ich den Korrigieren kann bzw. nach wo er verlinken soll.


    Offtopic:
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:
    Ich würde das ganze gerne in die Rechte Seitenleisten einfügen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das anstelle.


    Installiert habe ich:
    WBB 4.1.14
    WCF 2.1.15


    Spenden System 2.0.0 pl 8
    Paysafecard Spenden 2.0.0 pl 3
    Paypal Spenden 2.0.0 pl 6
    Banküberweisung Spenden 2.0.0 pl 1


    Die Domain falls notwendig: http://www.freiland-piraten.de

  • Das Spenden System 3.0 ist auch nicht für das für das WBB4.1/WCF2.1. Sondern das Spenden System 2.0, was laut deiner Installationen installiert auch ist.


    Nun aber zu deiner frage, was genau ist jetzt das Problem?
    Kannst du die Seite nicht aufrufen, wenn ja welche genau?


    Hast du mindestens eine Spenden Art im ACP Aktiviert, über die Optionen?
    Hast du ebenfalls die Gruppenberechtigungen gesetzt?

  • ups sry ja habe das 2.0


    Frag mich bitte nicht wie ich das jetzt gemacht habe aber es funktioniert jetzt alles und auch noch genau wie ich es haben wollte, meine fragen haben sich also erledigt, dennoch danke ich dir für deine zeit und mühe.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.