Einstellungen Bildergröße etc. werden nicht übernommen.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe die Bilder Größe für die Vorschau und für Große News auf 50px beschränkt, dennoch werden die Bilder in 200px dargestellt.


    Auch andere Einstellungen was das aussehen angeht, werden nicht übernommen, wo könnte der Fehler sein?


    Wollte das News System jetzt Löschen und neu Installieren, kann das aber auch nicht Löschen.


    Hat sich erledigt, habe alles Neu installiert und der "Fehler" ist immer noch da, liegt aber am Feed
    vom Anbieter :thumbdown:

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.