Lupe auf Bildern in Übersicht entfernen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich nutze aktuell einen CSS Code, der mir die Lupe auf Bildern in Artikeln, Beiträgen und der Signatur deaktiviert. Innerhalb der News wird auch keine Lupe auf Bildern angezeigt. Nur in der News Übersicht habe ich noch Lupen auf den Bildern.


    Wie kann ich meinen vorhandenen Code erweitern, so dass auch in der News Übersicht keine Lupen mehr angezeigt werden?

    CSS
    /* Lupe auf Bildern in Artikeln, Beiträgen und der Signatur deaktivieren */
    .messageBody, .htmlContent a.embeddedAttachmentLink:after {
        content: none;
    }
    a.embeddedImageLink:after {
        content: none;
    }
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.