Teamspeak Scripts Integration

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallöchen!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programmierer welcher bereits vorhandene ts3 Scripts wie z.B. einen Gruppen zuweiser ins wsc 3.0 integrieren kann.


    Dabei müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Aktuell ist es so geregelt, dass die User auf der Seite einloggen können (via Code verifizierung durch ts3) und der User dann Zugriff auf unsere ts3 Funktionen hat.


    Das aktuelle Interface ist unter join-fps.de zu erreichen.


    Ich hab auch bereits überlegt das ts3 sync plugin aufgrund der guten Bridge zwischen TS und wbb, zu kaufen.


    Ich bin der Meinung, dass das ganze mit relativ wenig Aufwand machbar sein sollte, möchte nun jedoch einmal nachfragen ob es wirklich so ist, ob jemand diesen Auftrag annehmen würde und wie viel es in etwa kosten wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    NothingTV