Mehrere Ranggrafiken

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    ich glaube es war schon Thema bei wbb4.1, anscheinend ist es auch in der 3er Version nicht möglich das z. B. Registrierte Benutzer einen Rang bekommen ausser das man jeden einzelnen eine vergibt.
    Gibt es dahingehend schon Lösungsansätze oder wird das gar nicht verfolgt?


    Lg
    Jacky

  • Also ich habe jetzt verschiedene Varianten getestet, leider ist es so das die Ränge vom Punktesystem immer beim 2. Rang bevorzugt werden auch wenn sie unter persönliche Einstellung deaktiviert werden.
    Ich habe nun auch nur noch einen Rang mit Punkten der Rest sind geschlossene Gruppen die ich eigentlich mit mehrfachen Rängen belegen möchte Max. 2. und ich möchte bestimmen wer 2 Ränge bekommt.


    Schön wäre es wenn man das als Option hätte welche Gruppe mehrer Ranggrafiken verwenden darf.


    LG
    Jacky

  • Und zwar werden die Ranggrafiken wie folgt verteilt.
    Wenn die Option aktiviert wurde, dann nur eine Ranggrafik pro Gruppe angezeigt werden soll.
    Der höchste Rang wird wie folgt bestimmt

    • Geschlecht muss passen
    • Der Benutzer hat die Mindestpunktzahl erreicht
    • Dabei wird nach Punkte der Benötigten Punkte zahl sowie dem Geschlecht Sortiert

    Sollte dies bei dir nicht so Funktionieren, wäre es möglich das ich mir das ganze dann mal ansehen kann?

  • Habe es nun nochmal deinstalliert und neu installiert, zumindest habe ich die Ränge für die geschlossenen Gruppen nun so wie sie möchte.
    Leider gehen dabei die User im Punktesystem leer aus.
    Ideal wäre es wenn man beides getrennt ansprechen könnte z. B. mit einer zusätzlichen Option für bestimmte Benutzergruppen.
    Weiteres per PN.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.