Frage zu Mehrere Ranggrafiken 3 für WSC3.0/WSF5.0

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nabend zusammen,


    ich habe mir eben das Mehrere Ranggrafiken 3 Plugin für das WSC3 geholt und es funktioniert einwandfrei. Habe allerdings noch zwei Fragen:


    1. Kann man den Abstand zwischen den Ranggrafiken irgendwo einstellen?



    Ich hätte gerne noch eine Leerzeile dazwischen das es nicht so gequetscht aussieht. Ist das Möglich? (Info nebenbei: Ich nutze ein Theme von Gino Zantarelli und keines der original Themes. Falls es ein Thema ist was mit dem Theme zu tun hat wende ich mich an Gino)


    2. Besteht die Möglichkeit via Code die Ranggrafiken an einer belieben anderen stellen einzufügen als definierbar?



    Ich hatte z.B. an dem eingekreisten Part durch das Theme von Gino Zantarelli immer den Rang des Benutzers stehen und würde dort auch gerne die mehreren Ranggrafiken einbauen. Geht das?


    Danke im voraus!


    Beste Grüße


    Marcus


    EDIT: Mir ist noch eine Frage eingefallen :D


    Kann ich irgendwo definieren das die Ranggrafiken nebeneinander anstatt untereinander angezeigt werden?

  • Zu Punkt eins, dies kannst du per CSS ändern.

    CSS
    .multirankContainer > .userTitle{
        margin-bottom: 5px;
    }

    Zu Punkt zwei dafür muss folgende PHP Datei um diesen Inhalt geändert werden wcf\lib\system\multirank\MultirankUserProfile.class.php


    Und zu Punkt drei, dies geht nur global und würde über folgenden CSS-Code gehen.

    CSS
    .multirankContainer > .userTitle{
    display: inline-block;
    }
  • Vielen Dank für die Antwort. 1 und 3 haben funktioniert :)


    Punkt 2 leider nicht. Mit dem Standard Rangsystem von Woltlab wurde an dieser Stelle immer der Rang angezeigt. Trotz Änderung der Datei wird leider weiterhin kein Rang angezeigt an dieser Stelle. Hast du da noch eine Idee?


    Danke erneut für die nette Hilfe.


    Gruß

  • Hast du auch wirklich die Datei bearbeite und den Inhalt ersetzt?
    Weil dies scheint mir nicht der fall zu sein ;(

    Natürlich habe ich das gemacht...


    Wie hast du das denn geprüft ob ich das gemacht haben soll oder nicht?


    Falls du vor einigen Minuten geguckt hast da habe ich die alte Datei wieder rein gemacht weil es nicht gefunzt hat. Nun ist deine vorgeschlagene Datei wieder drin.


    Um es nochmal deutlich zu machen um was es geht.


    Es geht um das obere Avatarund nicht das Avatar in meinem profil


  • Ich versuche es mal zu erklären.


    Diese Userinformationen die du auf dem Screenshot siehst gehören zu einem template welches ich gekauft habe.


    Also alles das wo "Hallo, Woritmor" etc. steht das ist nicht standard bei den standard stilen von woltlab.


    Mit dem Standard rangsystem ist unter dem Profilbild der rang eingeblendet.


    Mit aktivieren der mehreren Ranggrafiken ist dies verschwunden. Meine Frage bezog sich daher darauf ob ich dies auch mit deinem Rangsystem wieder einblenden kann an dieser stelle.


    Mit deinem Code wird es im Userprofil unter dem Avatar angezeigt (So gesehen funktioniert dein Code, siehe screeny) aber nicht für die Stelle um die es mir geht.

  • Das ist doch einfach zu verstehen....


    Schau dir mal das Bild mit dem großen roten Pfeil an. Dieser Rang ist da wenn ich das Standard Rangsystem verwende.


    Deaktiviere ich dieses und nutze das Mehrere Ranggrafiken System, verschwindet der Rang dort.


    Da ändert auch dein Code nichts dran. Die Ranggrafik ist dort futsch. Nutze ich deinen Code sieht es aus wie auf dem Bild welches du gepostet hast. Die Ranggrafik fehlt nach wie vor oben unter dem Avatar dafür sind die Ranggrafiken im Profil des Benutzers dann komisch verschoben. Aber da wo ich Sie haben will, fehlen sie doch nach wie vor.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.