Box "Ungelesene News" zeigt gelesene News

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Dashboard die Box "Ungelesene News" mit den letzten 5 News angezeigt wurde, obwohl ich die News selbst erstellt und somit bereits gelesen hatte.


    Bei der Fehlersuche bemerkte ich, dass bei der Box "Ungelesene News" unter den "Allgemeinen Daten" standardmäßig der Haken "Nur News, die ungelesen sind" nicht gesetzt war. Als ich diesen Haken setzte, wurde mir die Box auf dem Dashboard auch nicht mehr angezeigt.


    Vielleicht könnte man diesen Fehler in einer nächsten Version beheben, so dass der Haken bei dieser Box standardmäßig aktiviert ist?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.