Vorschaugrafiken von Dateianhängen werden nicht korrekt skaliert

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich bastle gerade mit dem News-System in meiner WSC Installation herum und da fiel mir etwas auf, was in der WCF Version noch funktioniert hatte. Bilder, die ich über die Dateianhangsfunktion in eine News einfüge, werden in der neuen Version nicht korrekt skaliert.


    Hier mal Screenshots, damit ihr wisst, was ich meine.


    WCF Version



    WSC Version



    Im ACP habe ich bei beiden News-Systemen die maximale Höhe und Breite des Vorschaubildes auf 250px eingestellt.


    Füge ich das selbe Bild in einen Beitrag als Anhang ein, dann passt die Skalierung. Im ACP kann ich bei den Nachrichten auch direkt einstellen, dass das Bildformat beim Erzeugen von Vorschaugrafiken beibehalten werden soll.


    Kann ich dieses Verhalten im neuen News-System so abändern, dass per Dateianhang eingefügte Bilder als Vorschau im Eintrag so angezeigt werden, wie es im "alten" News-System der Fall war?

  • Reden wir hier von den Dateianhängen oder von den Vorschau Bildern des News-System?

    Ich meine die Dateianhänge.


    Gehe ins acp/Nachrichten/Bildformat beim Erzeugen von Vorschaugrafiken beibehalten - Danach Dateianhänge aktualisieren

    Das war es! Habe jetzt mal die Ansicht der Dateianhänge aktualisiert und nun sieht es hübsch aus. Hatte das gestern nicht gemacht, aber den Anhang extra neu hochgeladen und eingebunden. Aber das reichte nicht aus. :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.