Spenden System - Anpassung via CSS

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    vorab: Ich kenne mich mit CSS leider nicht gut aus und daher Frage ich hier um Rat.


    Wie kann ich das Design der Spenden Box via CSS anpassen? Ich nehme an das geht via Individueller CSS und SCSS im Stil selber. Nach dem wechsel auf einen neuen, gekauften, Stil sieht die Spenden Box nämlich etwas merkwürdig aus.



    Die Bar ist sehr schmal und einen Progress kann man in der Bar leider auch nicht mehr erkennen.


    Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.


    Beste Grüße


    Woritmor


    EDIT:


    Thema hat sich erledigt. Ich habe gefunden wie es geht. Vielleicht interessiert es ja den ein oder andere Anfänger ebenfalls daher poste ich hier mal die "Lösung" :P Es geht wie bereits beschrieben via Individueller CSS und SCSS im Stil selber. z.B. durch


  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.